Kom. Veranstaltung

Kommende Veranstaltungen

* * * Stammtisch 10. Oktober 2011, 19 Uhr, Wintergarten, Kaiserin Elisabeth * * *

Volkstrauertag 10 Uhr Kat Kirche Feldafing, ab 11:00 Trauerzug zum Ehrenmal

Tag der Vereine, 17:30, treffpunkt Kat Kirche, Fahne holen, ab 17:45 Einzug in die ev. Kirche

Der Soldaten und Kameradschaftsverein Feldafingtrauert um sein langjähriges VereinsmitgliedFritz Stöckl Der am 30. November 2011 im Alter von 85 Jahren von uns gegangen ist.Ehrenmitgliedder als langjähriges Mitglied unseres Vereinsseit 1954 als Kassenrevisor und zwölf Jahre alsKassenwart tätig war.Für seinen ehrenvollen Einsatz wurde ihm das Verbandsehrenzeichenin Gold und die Sportehrennadel der StadtMusterort verliehen.Wir verneigen uns vor unserem lieben Fritz Stöckl,dessen menschliche Qualitäten uns allen Vorbild war.Soldaten und Kameradschaftsverein Feldafing.Feldafing, den 06. Dezember 2011Die Vorstandschaft und alle Mitglieder des Vereins.